Unser Experte Dipl.Ing. Andreas Spaett

Andreas Spaett



Kontaktdaten:
Dipl.Ing. Andreas Spaett
Spaett Architekten GmbH
Münsterplatz 9
78462 Konstanz
Telefon 07531 / 28 44 470
Email architekt@spaett.com
Internet https://www.spaett.com

Dipl.Ing. Andreas Spaett

Geschäftsführer Spaett Architekten GmbH
Firma: Spaett Architekten GmbH

Andreas Spaett hat 1996 nach einer Schreinerlehre, einem Architekturstudium und einer Zeit als freier Mitarbeiter in diversen Büros das Architekturbüro Spaett in Konstanz gegründet. Viele Bauvorhaben sind zwischenzeitlich durch seine Hände gelaufen und tragen seine Handschrift.
Dabei war es ihm immer wichtig, seine Bauherren auch über den "Tellerrand" hinaus zu begleiten.

Mit seiner Webseite  www.Bau.coach  ist Andreas Spaett seit Jahren bemüht, die Bauherren kompetent zu machen, so dass Sie die richtigen Entscheidungen im Bauverlauf treffen können.

Mein besonderes Angebot für Ich möchte ein Haus - Kunden:

Gutschein über 1.000€ bei einem Auftragswert ab 10.000€.

Beiträge von Dipl.Ing. Andreas Spaett:



Die Aufgaben des Architekten

Der Architekt / die Architektin nimmt eine Schlüsselfunktion im Projekt "Bauen" ein. 
Den meisten Bauherren/Bauherrinnen ist der Architekt jedoch lediglich als Verfasser des Bauantrages ein Begriff.
Die eigentliche Arbeit ist aber meist davor. Oft auch noch danach.

Was ein Architekt leisten kann und soll, wird Ihnen der erfahrene Architekt Dipl.Ing. Andreas Spaett nahebringen.


Beiträge der Bauherren-Sprechstunde mit Dipl.Ing. Andreas Spaett:



Die Aufgaben des Architekten

Der Architekt / die Architektin nimmt eine Schlüsselfunktion im Projekt "Bauen" ein. Den meisten Bauherren/Bauherrinnen ist der Architekt jedoch lediglich als Verfasser des Bauantrages ein Begriff. Die eigentliche Arbeit ist aber meist davor. Oft auch noch danach.