PROVISIONSFREI | Bauträgerfreies 1.308 qm großes Grundstück

PROVISIONSFREI | Bauträgerfreies 1.308 qm großes Grundstück

15324 Steintoch
Die genaue Adresse erfahren Sie gerne auf Anfrage.
(Landkreis: Märkisch-Oderland, Bundesland: Brandenburg)

ObjektNr: IW15324-2006301726

Wohnfläche:
Grundstück: ca. 1.308 m²

Kaufpreis: 39.000 €

Das Angebot interessiert Sie?

Jetzt Anfragen zu diesem Angebot
Beschreibung

Lage: Die Gemeinde Letschin liegt im Oderbruch und grenzt im Nordwesten und Norden an das Amt Barnim-Oderbruch, im Osten an den polnischen Landkreis Mylibórz, im Südosten und Süden an das Amt Golzow und die amtsfreie Stadt Seelow, im Südwesten und Westen an das Amt Neuhardenberg.
Letschin liegt an der Landesstraße L 33 zwischen Wriezen und Gorgast.
Der Bahnhof Letschin befindet sich an der Bahnstrecke Eberswalde-Frankfurt (Oder) und ist mit dem Auto ca. 7 Minuten entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten für alle Dinge des täglichen Bedarfs sind im näheren Umfeld genügend vorhanden.
Ausstattung: -Baugrundstück mit ca. 1308 qm
-das Grundstück eignet sich nur für Wohnbauzwecke, kein Gewerbebau möglich
-es liegt inmitten einer ruhigen und gepflegten Eigenheim Siedlung
-nur 50 km entfernt vom Berliner Ring
-die Regionalbahn braucht nur 1 Stunde bis zum Berliner Alexanderplatz
Objekt: Bitte fordern Sie unser Exposé mit der vollständigen Adresse an.

Das ca. 1308 qm große Wohnbaugrundstück wird bauträgerfrei angeboten und befindet sich in der Gemeinde Letschin im Ortsteil Steintoch.

Es eignet sich nur für Wohnzwecke nicht für Gewerbe und ist nach § 34 bebaubar (entsprechend der Umgebungsbebauung und unter Einhaltung der Abstandsflächen). Da es sich um ein großzügig geschnittenes Grundstück handelt, wäre auch ein Doppelhaus denkbar. Für eine konkretere Bebaubarkeit, müssten Sie sich bei dem zuständigen Bauamt Letschin erkundigen.

Das Grundstück liegt inmitten einer ruhigen, gepflegten Eigenheimsiedlung. Die Umgebungsbebauung ist überwiegend von Ein-u. Zweifamilienhäusern sowie Doppelhäusern geprägt.
Es liegt mitten im schönen Odervorland aber nur 50 km entfernt vom Berliner Ring. Mit der Regionalbahn brauchen Sie nur knapp 1 h bis zum Zentrum von Berlin am Alexanderplatz.

Hinweis: Auf dem Grundstück befindet sich ein ca. 31 m langer, unterirdischer Betonschacht, der am Rande des Grundstückes verläuft. Dieser war einst für die Trassierung von Rohren gedacht und wäre lt. Auskunft des Eigentümers auch leicht zu entfernen.