"WERTVOLLES BAUGRUNDSTÜCK"

85435 Erding
Die genaue Adresse erfahren Sie gerne auf Anfrage.
(Landkreis: Erding, Bundesland: Bayern)

ObjektNr: IW85435-2007261084

Wohnfläche:
Grundstück: a. Anfrage

Kaufpreis: 1.175.000 €

Das Angebot interessiert Sie?

Jetzt Anfragen zu diesem Angebot
Beschreibung

Kurzbeschreibung: Baugrundstück
Objekt: Das zum Verkauf stehende Baugrundstück hat eine Größe von 859 m² und befindet sich in einer sehr guten Lage in der Großen Kreisstadt Erding. Fussläufig sind es bis zum Bahnhof Altenerding (S2) etwa 900 Meter. Der nächste Einkaufsmarkt in nur ca. 500 Meter entfernt.
Die Neubebauung orientiert sich an den umliegenden Bauwerken gem. §34 BauGB. Somit wäre eine deutlich effizientere Bebauung des Grundstücks wie bisher möglich. Denkbar wäre hier z.B. ein großes Doppelhaus oder auch andere Konstellationen.
Auf dem Grundstück steht derzeit noch ein Wohngebäude mit zwei Wohnungen und Garage, aus dem vor kurzem die Bewohner ausgezogen sind. Das Grundstück kann somit freigemacht oder alternativ auch noch vorübergehend bewohnt werden.
Provision: 3,48% inkl. MwSt.