Unser Experte Dr. Ralf Hettich

Ralf Hettich



Kontaktdaten:
Dr. Ralf Hettich
Büro für Bodengutachten, Baugrunduntersuchungen - Altlasten
Am Birkenweiher 22
77839 Lichtenau
Telefon 07227/99 58 050
Email info@ralfhettich.de
Internet http://ralfhettich.de

Dr. Ralf Hettich

Geschäftsführer
Firma: Büro für Bodengutachten, Baugrunduntersuchungen - Altlasten

Dr. Ralf Hettich hat sich über viele Jahren eine Namen als Bodengutachter gemacht. Ob Privater Auftraggeber oder öffentliche Hand. Ob einzelnes Grundstück oder ganzes Baugebiet.
Mit seiner Expertise steht Ihr neues Zuhause auf festem Boden!

Mein besonderes Angebot für Ich möchte ein Haus - Kunden:

Exclusiv für "Ich möchte ein Haus" - Kunden habe ich folgendes besonderes Angebot:

  • Gutschein über 10% (bis 2.000€) über Leistungen meines Büros
  • 1 Std individuelle Beratung für Ihr Bauvorhaben

Beiträge von Dr. Ralf Hettich:



Auf festem Boden stehen - Das Bodengutachten

Bodengutachten? Was ist das und benötige ich das?

Was besagt ein Bodengutachten, welchen Einfluß hat es auf die Bauplanung bzw. Bauausführung und die damit verbundene Kosten?

Der erfahrene Bodengutachter Dr. Ralf Hettich gibt Ihnen Informationen, wann ein Bodengutachten angesagt oder erforderlich ist, was es aussagt und zu welchen Konsequenzen es führt.


Beiträge der Bauherren-Sprechstunde mit Dr. Ralf Hettich:



Bodengutachten - Was besagt dies und brauche ich das? - Interview mit Dr. Ralf Hettich

Was bedeutet ein Bodengutachten? Brauche ich das für mein Bauvorhaben? Diese und weitere Fragen wollen wir in dieser Sprechstunde besprechen.