SETROS - Linz

Individuell geplant mit Liebe zum Detail
EG-Grundriss OG-Grundriss
Beschreibung

Herrschaftlich und doch modern – so erscheint das individuell geplante Bauprojekt. Klare Formen, große Fenster, breite Dachüberstände und ein schlichter Mix aus Weiß- und Grautönen verleihen dem Haus schon auf den ersten Blick ein stilvolles Aussehen.

Flexibel und bis ins Detail durchdacht zeigt sich auch die Aufteilung des Wohn- und Essbereiches. Dieser ist durch eine beidseitig offene Wand getrennt, die beide Räume noch größer erscheinen lässt. Eine imposante Eckverglasung sorgt für wahre Lichtfülle im nach oben offene Essbereich. Der quadratische Grundriss ist clever erweitert um einen Anbau auf der Doppelgarage.

Übrigens: Dieses Haus können Sie im Musterhauszentrum Günzburg besichtigen

 

Ausstattung

Ein besonderes Highlight aller unserer Häuser ist die extrem energieeffiziente und nachhaltige Bauweise.
Ob als KfW40 oder PlusEnergie-Haus: Sie bauen so schon jetzt mit dem Energiestandard von Morgen.  

Das Haus Kubos hat, wie alle Häuser dieser Serie, den Bauhaus-Stil aufgegriffen: Praktische, schnörkellose und dennoch formschöne Architektur, reduziert sich auf das Wesentliche.

 

Wohnfläche: ca. 244 m²
EG ca. 116 m² OG ca. 128 m²

Heizung: Luft-Wasser-Wärmepumpe
Energie: 10 kWh/(m²a)
Effizienzklasse: A++*
Primärenergieträger: Strom**
KfW-Einstufung: KfW40+
Lüftungsanlage: Zentral
Hausanbieter:
Ein Haus von KAMPA
KAMPA
KAMPA-Platz 1
73432 Aalen/Waldhausen