Gelegenheit: Chalet in Form 2er DHH mit unverbaubarer Aussichtslage

Chalet-Seebach Aussicht Seebach

Gelegenheit: Chalet in Form 2er DHH mit unverbaubarer Aussichtslage

77889 Seebach
Für genaue Adresse bitte Exposé anfordern.
(Landkreis: Ortenaukreis, Bundesland: Baden-Württemberg)

ObjektNr: WW0004

Wohnfläche: ca. 230 m²
Grundstück: ca. 1.600 m²

Kaufpreis: 790.000 €
zzgl. 5,95 % Provision
Beschreibung

Dieses Chalet besteht aus 2 Wohnungen, aufgeteilt wie 2 DHH.
Durch eine Verbindungstür sind beide Wohnungen gemeinsam nutzbar.

In den letzten Jahren wurde das Objekt als Ferienwohnung vermietet und ist eines der bestvermieteten Objekte im Ort.
Insofern auch eine optimale Anlage für einen Investor mit der Absicht, die Wohnungen als Ferienwohnung zu vermieten.

Die Wohnungen sind jeweils ca. 94m² groß und verfügen über eine nach Südwesten ausgerichtete Panoramaterrasse.
Die Wohnungen erstrecken sich über 2 Etagen.
In der 1. Etage befindet sich eine Küche, ein Technikraum sowie ein großer Wohn-/Essbereich.
Die Panorama-Terrasse mit freier Süd-West-Lage besticht durch den schon beschriebenen Ausblick.
In den oberen Bereich gelangt man über eine Galerie in den Schlafbereich, bestehend aus 2 Zimmern sowie das Bad.


Die frei schwebende Konstruktion des Hauses gibt diesem eine Luftigkeit und fügt sich optimal in die Landschaft ein. Die Holzschindeln der Fassade geben dem ganzen einen Schwarzwaldtypischen Charakter.

Das Grundstück liegt in der letzten Reihe direkt am Waldrand. der Blick schweift dabei über den Kurort Seebach soweit das Auge reicht (und die Berge).

In mühevoller Arbeit wurde das Grundstück in den letzten Jahren aufwändig und hochwertig neu angelegt.

Zum Grundstück gehören weiterhin 2 Garagen. Außerdem bietet es noch Reserven (genehmigungsfähig) für ein weiteres Gebäude.

*Energieausweis in Bearbeitung.

Infos zu Seebach :

Seebach

Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Was haben Seebach und er sagenumwobenen Mummelsee an der Schwarzwaldhochstraße gemeinsam?

Sie gehören Zusammen.

Der malerische Luftkurort liegt in der Nationalpark-Region Schwarzwald unterhalb des sagenhaften Mummelsees und der Hornisgrinde.
Die Höhenlage reicht von 350 m am Ortseingang bis zur 1.164 Meter hohen Hornisgrinde, dem höchsten Berg im Nordschwarzwald.
Das aus dem Mummelsee entspringende Seebächle stand für den Ortsnamen Pate. Der viel besuchte Mummelsee ist das Ergebnis der letzten Eiszeit und heute einer der sieben verbliebenen Karseen des Schwarzwaldes. Das oft tosend ins Tal abfließende Seewasser wird bereits seit Jahrhunderten zum Antrieb von Mahl- und Sägemühlen genutzt. Zuerst treibt das Wasser die liebevoll restaurierte Deckerhof-Mühle an. Die Vollmers Mühle in Seebach/Grimmerswald ist eine der schönsten Mahlmühlen des Schwarzwaldes und eine einmalige touristische Attraktion.

Aber auch im Winter hat Seebach mit seinen Loipen und Skipisten viel zu bieten.

Seebach liegt zwichen Achern an der A5 und der Schwarzwaldhochstraße.

Neben einem Kindergarten verfügt Seebach über eine Grundschule. Weiterführende Schulen sind mti dem ÖPnV im nahegelegenen Achern zu erreichen.

 

Zur Homepage von Seebach

Ich bin damit einverstanden, das meine Angaben zum Zwecke der Bearbeitung gespeichertund ich kontaktiert werden darf.