Zugang Box Sattelkammer Freisitz Koppel Strohlager Ansicht Paddock Stutensee

Pferde-Stallanlage für 7 Pferde + Koppel

76297 Stutensee
Für genaue Adresse bitte Exposé anfordern.
(Landkreis: Karlsruhe, Bundesland: Baden-Württemberg)

ObjektNr: WW0002

Wohnfläche: a.Anfrage
Grundstück: ca. 1.700 m²

Kaufpreis: 498.000 €
zzgl. 4,76 % Provision
Beschreibung

Sehr gepflegte Stallanlage für derzeit 7 Pferde.
Alle Verkehrsflächen gepflastert.
Reiterstübchen, Unterstand für Einstreu - Nachschub sehr bequem organisierbar, ebenso Entsorgung.
Eigener Stromgenerator.
Große Koppel (Sandplatz) mit abgetrennten Bereich. So kann man auch mal mit einem Pferd arbeiten, und die anderen sind trotzdem draußen.

Infos zu Stutensee :

Stutensee Die Stadt Stutensee besteht aus den Stadtteilen Blankenloch (einschließlich Büchig) , Friedrichstal, Spöck und Staffort.

Stutensee ist über die Bundesautobahn 5 Karlsruhe-Frankfurt (Anschlussstellen Karlsruhe-Durlach, Karlsruhe-Nord und Bruchsal) zu erreichen. Die Bundesstraßen 3 (Buxtehude–Weil am Rhein) und 36 (Mannheim–Lahr/Schwarzwald) führen im Osten bzw. Westen der Stadt Stutensee vorbei.
Die Stadtteile Blankenloch und Friedrichstal haben Bahnanschluss an die Strecke Karlsruhe–Mannheim. Den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) bedient primär die Stadtbahnlinie S2 des Karlsruher Verkehrsverbunds (KVV).
Die Verlängerung der S2 über Blankenloch hinaus führt nach Friedrichstal und Spöck. Damit ist nur der Stadtteil Staffort nicht an die Stadtbahn angeschlossen. Mehrere Buslinien ergänzen das ÖPNV-Netz im Stadtgebiet.

In Stutensee gibt es folgende Schulen: Erich-Kästner-Realschule, Thomas-Mann-Gymnasium, Pestalozzi-Grund- und Hauptschule Blankenloch, Theodor-Heuss-Grundschule Büchig, Friedrich-Magnus-Schule Friedrichstal (Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule), Richard-Hecht-Schule Spöck (Grund- und Hauptschule mit Werkrealschule) und Drais-Grundschule Staffort.
Außerdem gibt es noch sechs evangelische und je drei städtische und römisch-katholische Kindergärten.

Zur Homepage von Stutensee

Ich bin damit einverstanden, das meine Angaben zum Zwecke der Bearbeitung gespeichertund ich kontaktiert werden darf.