Unser Experte Frank Engelmann

Frank Engelmann



Kontaktdaten:
Frank Engelmann
Dachziegelwerke Nelskamp GmbH
Waldweg 6
46514 Schermbeck
Telefon 02853/9130814
Email f.engelmann@nelskamp.de
Internet https://nelskamp.de

Frank Engelmann

Schulungsleiter Dachziegelwerke Nelskamp GmbH
Firma: Dachziegelwerke Nelskamp GmbH

Als Schulungsleiter der Dachziegelwerke Nelskamp GmbH schult er Kunden, Architekten, Verbände und Mitarbeiter zu allen Belangen der Dacheindeckung und typischen Dachaufbauten.

Eine weitere Expertise hat Frank Engelmann im Bereich Photovoltaik und Wärmeerzeugung im Zusammenahng mit Dachsystemen. In seiner langjährigen Beratung von Kunden zu PV-Anlagen bis hin zum Gesamtenergiekonzept aus Strom + Wärme, Heizungssystemen, Batteriesystemen weis er, was von den Bauherren/innen gewollt ist und worauf es in der Praxis ankommt.

Profitieren Sie von diesem umfangreichen Wissen auch für Ihr Bauvorhaben.

Beiträge von Frank Engelmann:



Mein Hausdach - Schutz und Energiegewinnung mit meinem Hausdach

Das Dach eines Hauses trägt wesentlich zur Ästhetik und Aussehen eines Hauses bei.
War das Dach früher einfach nur Schutz gegen die Einwirkungen des Wetters, nimmt das Dach heute weitere Aufgaben wahr.
Der Experte Frank Engelmann, Schulungsleiter bei einem der führenden Dachziegelhersteller, wird in diesem Interview aufzeigen, worauf es ankommt und was derzeit möglich ist.


Beiträge der Bauherren-Sprechstunde mit Frank Engelmann:



Mein Hausdach - Schutz und Energieglieferant

Das Dach eines Hauses trägt wesentlich zur Ästhetik und Aussehen eines Hauses bei.
War das Dach früher einfach nur Schutz gegen die Einwirkungen des Wetters, nimmt das Dach heute weitere Aufgaben wahr. Im Gespräch mit Frank Engelmann, Schulungsleiter bei einem der führenden Dachziegelhersteller, sprechen wir darüber, worauf es ankommt und was derzeit möglich ist.