Unser Experte Dipl.Ing. Felix Bräuer

Felix Bräuer



Kontaktdaten:
Dipl.Ing. Felix Bräuer
Solarwatt GmbH
Maria-Reiche-Straße 2a
01109 Dresden
Telefon 035188950
Email felix.braeuer@solarwatt.com
Internet https://solarwatt.com

Dipl.Ing. Felix Bräuer

Firma: Solarwatt GmbH

Felix Bräuer ist Überzeugungstäter: Als Dipl.Ing für Erneuerbare Energien hat er im Studium umgesetzt, was ihn schon länger antreibt.

In seiner Funktion als Vice President Sales bei der Firma Solarwatt unterstützt er nicht nur seine Fachpartner, die die begehrten Module auf das Dach montieren und in die Stromversorgung integrieren, sondern hat so auch sein Ohr am Markt und weiß, was Kunden wollen und wichtig ist..

Sein Herz schlägt für erneuerbare Energien, insbesondere für die nachhaltige Stromerzeugung.

Beiträge der Bauherren-Sprechstunde mit Dipl.Ing. Felix Bräuer:



PV-Module tausender Hersteller - Wer blickt da noch durch?

Angesichts stark gestiegener Strompreise denken immer mehr Hausbesiter und Investoren daran, Ihren Strom selbst zu erzeugen.
Die wohl einfachste und kostengünstigte Methode ist dabei eine Photovoltaik-Anlage.

Angesichts einer Fülle von Herstellern hat man aber die Qual der Wahl. Welcher Hersteller soll es denn nun sein und wo liegt der unterschiedliche Nutzen für mich?

Dieser Frage möchte ich im Interview mit Felix Bräuer, seiens Zeichens Vice President Sales von Solarwatt, nachgehen.

Seien Sie gespannt - Ich bin es auch.